Ich habe gelesen, dass dieses Medikament die Leber verletzen kann.

Ich habe gelesen, dass dieses Medikament die Leber verletzen kann.

In der Tat ist die Milchsäurefermentation eine traditionelle Methode zur Erhaltung von Lebensmitteln. Ich denke jedoch, Sie hatten Recht, sie rauszuwerfen. Obwohl fermentierende Gemüse Spaß machen kann (und lecker), ist es wahrscheinlich besser, es kontrollierter zu versuchen. Hier ist ein Rezept, das Sie ausprobieren sollten. H2> Über den Autor Monica Reinagel, MS, LD/N, CNS

Monica Reinagel ist ein vom Vorstand zertifizierter lizenzierter Ernährungsberater, Autor und Schöpfer eines der am stärksten bewerteten Gesundheits- und Fitness-Podcasts von ITunes. Ihr Rat wird regelmäßig in der Today Show, Dr. Oz, NPR und in den führenden Zeitungen, Magazinen und Websites des Landes vorgestellt. Haben Sie eine Ernährungsfrage? Rufen Sie die Nutrition Diva Listener-Linie unter 443-961-6206 an. Ihre Frage könnte in der Show gezeigt werden.

Erfahren Sie, wie Sie medizinische Informationen aus dem Internet diskutieren, ohne schmutzige Blicke von Ihrem Arzt zu erhalten. Sie erhalten medizinische Informationen aus dem Internet? Derzeit haben wir Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie sich das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox.

Wer zum Teufel ist Dr. Rob? Ich bin ein echter Arzt, der den größten Teil meines Tages verbringt, echte Patienten zu sehen, ich bin sowohl in der Inneren Medizin als auch in der Pädiatrie ausgebildet, und mein Name ist wirklich Dr. Rob. Podcast? Es ist Ihre Chance, Antworten auf Ihre brennenden Fragen über irgendetwas mit Medizin zu erhalten. Ich werde mein Bestes tun, um sie auf eine Weise zu beantworten, die sowohl verständlich als auch unterhaltsam ist. für die Behandlung. Mein Ziel ist es, Ihr medizinisches Wissen zu erweitern und einige der seltsamen medizinischen Dinge zu übersetzen, die Sie hören, damit Ihre medizinische Versorgung fruchtbarer wird. Ich beabsichtige nicht, Ihren Arzt zu ersetzen. Er oder sie ist derjenige, den Sie immer über Ihre eigene Krankheit konsultieren sollten.

Erhalten

Sie medizinische Informationen online Heute werde ich mich mit dem Problem befassen, wie Sie mit medizinischen Informationen umgehen sollten, die Sie aus dem Internet erhalten (oder von seltsamen Ärzten in Podcasts). Jetzt, wo ich diesen Podcast mache, ist dieses Thema für mich sehr wichtig. Ich kann mir vorstellen, dass meine Zuhörer in die Arztpraxis gehen und sagen: „Doktor, ich höre mir den Podcast des House Call Doc an und er sagte mir, dass ich in Cholesterinmedikamenten eintreten muss. Er sagte mir, ich solle meinen Arzt fragen, ob „Cholesterin B weg“ für mich ist! “

Dann kann ich mir eine Menge wütender Ärzte mit Fackeln vorstellen, die zu meinem Büro kommen, um zu fordern, dass meine Mitarbeiter mich so rausgelassen haben Sie können mir etwas Schreckliches antun (wie eine Koloskopie).

Ich schaudere bei dem Gedanken. Bitte tun Sie das nicht.

Dieses Thema ist auch für mich von Bedeutung, weil ich im wirklichen Leben Arzt bin. Ich verbringe die meisten meiner Arbeitsstunden damit, Patienten zu sehen, von denen einige ihre medizinischen Informationen aus Fernsehwerbung, Seifenopern und Websites wie „Colonics R Us“ und DoctoreVil.com erhalten. Ich habe mich daran gewöhnt, aber einige Leute schieben mich ziemlich hart. Wie ich auf diese Informationen reagiere – auch wenn sie aus der gestrigen Episode des General Hospital stammt – hängt davon ab, wie Sie es mir vorstellen, dass der Patient es mir präsentiert. Richtig oder falsch, Sie haben mehr Erfolg mit Ihrem Arzt, wenn Sie diese Informationen auf eine bestimmte Weise präsentieren. Hier sind meine schnellen und schmutzigen Tipps, um sich Ihrem ahnungslosen Arzt mit Ihrem neu entdeckten Wissen zu nähern:

Tipp Nr. 1: Mach es

Ja, Sie sollten Ihre Bedenken und Fragen zu Fragen zu Fragen stellen Ihre Betreuung. Denken Sie daran, dass es Ihre Gesundheit und Sie für den Besuch bezahlen. Das Ziel ist es, die besten medizinischen Informationen und schockierend zu erhalten, wie es sich anhört. Ärzte wissen nicht alles. Bessere Informationen bedeuten bessere Sorgfalt, unabhängig davon, woher die Informationen stammen. Dieser Inhalt ersetzt keine medizinische Beratung und ersetzt kein medizinisches Urteilsvermögen oder Argumentation durch Ihren eigenen persönlichen Gesundheitsdienstleister. Bitte suchen Sie immer einen lizenzierten Arzt in Ihrer Region in Bezug auf alle gesundheitsbezogenen Fragen und Probleme.

Erfahren Sie, wie Sie medizinische Informationen aus dem Internet besprechen, ohne schmutzige Blicke von Ihrem Arzt zu erhalten. aus dem Internet? Derzeit haben wir Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie sich das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox. Ich habe gelesen, dass dieses Medikament die Leber verletzen kann. Was denkst du?" Sie erledigen den gleichen Job, aber Sie stellen ihren Rat, anstatt ihre Kompetenz in Frage zu stellen. #5: Verwenden Sie Papier nur als Backup

Wenn ein Patient mit einer gedruckten Kopie einer Website hereinkommt, werde ich etwas nervös. Es fühlt sich so an, als würde mein medizinisches Wissen getestet und manchmal fühlt es sich an, als ob die Person mir nicht vertraut. Wenn Sie einige Informationen finden und die Meinung Ihres Arztes dazu erhalten möchten, fragen Sie zuerst ohne gedrucktes Blatt. Wenn die Erklärung und Meinung dem gedruckt wurden, werden Sie Ihr Vertrauen in Ihren Arzt und in die Quelle aufbauen, in der Sie die Informationen erhalten haben.

Wenn Sie danach jedoch nicht alle Ihre Bedenken behoben haben, kann das Ausziehen eines gedruckten Dokuments (mit Takt) klarstellen, was Sie fragen und warum Sie es fragen.

begrüßt Ihren Arzt mit einem Stapel gedruckter Webseiten hingegen wird sie in die Defensive versetzt. Es sieht eher als eine Herausforderung als eine Frage aus, die den Fokus Ihres Problems und das medizinische Wissen des Arztes abnimmt. Dies macht es weniger wahrscheinlich, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie wirklich benötigen.

Wenn Ihr Arzt Ihre Fragen nicht beantwortet oder Ihre Sorgen beantwortet, ist es möglicherweise an der Zeit, nach einem anderen Arzt zu suchen. Denken Sie daran, es ist Ihr Körper und Sie müssen mit den Konsequenzen von irgendetwas leben, das nicht stimmt. Wenn Sie eine schlechte Erfahrung haben, ist es möglicherweise nur, dass Ihr Arzt nur einen schlechten Tag hat. Sie könnten krank, müde sein oder der Patient vor Ihnen hätte schlechten Atem gehabt haben. Vielleicht waren sie auf Anruf und haben nicht viel geschlafen, oder vielleicht haben Sie sie gefangen, bevor der Kaffee eintrat. Beurteilen Sie nicht nach einem einzigen Besuch. Mit Zuversicht, dass der richtige Plan vorhanden ist oder zumindest einen Plan zum herausfinden, was das Richtige ist. Der Eckpfeiler dieses Vertrauens ist, dass der Patient darauf vertraut, dass der Doktor nicht nur weiß, was er tut, sondern auch auf sie zuhört und seine Bedenken angeht. . Wenn Ihr Arzt keine angemessen gestellten Fragen bearbeiten kann, ohne defensiv zu werden, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Auswahl der Ärzte in Frage zu stellen. Wenn Sie einen anderen Arzt finden müssen, werde ich in Episode 16 einen guten Primärarzt finden.

Das ist es für den heutigen Podcast. Ich hoffe, die Informationen waren für Sie nützlich (und ich hoffe auch, dass diese Ärzte mit Fackeln vor meiner Haustür hält). Wenn Sie Fragen beantworten möchten, senden Sie sie an Housecalldoctor@quickanddirtytips.com.

Fangen Sie Sie beim nächsten Mal! Bleiben Sie gesund! > MEDPAGE HEUTE – www.medpagetoday.com – orientiert an Mediziner, aber leicht zu lesen und prägnant.

Mayo-Klinik-www.mayoclinic.com-Sehr gut geschriebene und genaue patientenorientierte Website.

spezialisiertere Websites

American Academy of Pediatrics – www.aap.org – Ratschläge zu Erkrankungen und Kindheitserkrankungen.

American Heart Association – www.americanheart.org – Information über den Mörder #1 in Amerika: Herzkrankheit.

American Cancer Society – www.cancer.org – Richtlinien für die Behandlung, Prävention und Früherkennung von Krebs.

American Diabetes Association – www.diabetes.org – Diabetes -Informationen

Zentrum für Krankheitskontrolle – www.cdc.gov – deckt hauptsächlich vorbeugende Medikamente ab, aber eine sehr große Anzahl von Themen.

Nationale Gesundheitsinstitute – www.nih.gov – Gute Ressource für die neuesten Forschungen zu vielen Bedingungen und Problemen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Seiten

«First‹ Prient123 Bitte beachten Sie, dass alle Inhalte hier nur für Informationszwecke sind. Dieser Inhalt ersetzt keine medizinische Beratung und ersetzt kein medizinisches Urteilsvermögen oder Argumentation durch Ihren eigenen persönlichen Gesundheitsdienstleister. Bitte suchen Sie immer einen lizenzierten Arzt in Ihrer Region in Bezug auf alle gesundheitsbezogenen Fragen und Probleme.

Erfahren Sie, wie Sie medizinische Informationen aus dem Internet besprechen, ohne schmutzige Blicke von Ihrem Arzt zu erhalten. aus dem Internet? Derzeit haben wir https://yourpillstore.com/de/ Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie sich das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox. Aber es gibt auch viele schlechte. Im Allgemeinen sind Websites wie WebMD, MedPage oder die Mayo -Klinik gute Orte, um Antworten auf allgemeine medizinische Fragen zu finden. Spezifische Fragen finden Sie in Standorten zuverlässiger Organisationen wie der American Heart Association, der American Diabetes Association und der American Academy of Pediatrics. Ich werde eine Liste von ihnen in den Shownotizen am Ende der Seite veröffentlichen. Stellen Sie sicher, dass Sie es doppelt überprüfen. Wenn die Informationen wahr sind, sollte sie an mehr als einem Ort angezeigt werden. Wenn Sie es nur auf einer Website finden können, müssen Sie seine Gültigkeit in Frage stellen. Was ist mit zwei Quellen gegenseitig? Medizin macht das manchmal. Es ist wirklich nervig. Die Entscheidung, welchen Informationen sie vertrauen und was zu verwerfen ist, ist einer der Hauptgründe, warum Ihr Arzt in die medizinische Fakultät gegangen ist. Finden Sie jemanden, dem Sie vertrauen, der Ihnen hilft, die Dinge zu sortieren.

Die gleichen Regeln gelten für diesen Podcast. Ich erwarte, dass Sie, meine Zuhörer, überprüfen, was ich sage. Wirklich. Wenn Sie feststellen, dass ich etwas falsch gesagt habe, möchte ich es wissen. Ich muss lieber einen Fehler korrigieren, als einen aufrechtzuerhalten. Es ist eine Sache, eine Meinung über etwas zu haben, es ist eine andere, Ihre Fakten richtig zu machen.

Tipp

Nr. 3: Glauben Sie nicht alles, was Sie hören. Die Presse kann die grundlegenden Fakten in einer medizinischen Geschichte richtig bekommen, aber sie präsentieren sie oft auf eine Weise, die irreführend und sogar geradezu falsch ist. Die meisten Studien werden durchgeführt, um sehr spezifische Fragen zu beantworten, z. In der Zeitungsüberschrift, in der diese Studie berichtet wird, kann „Medikamente X Herzinfarkte reduzieren“ und die Details nicht erwähnt. Fragen Sie sie nach der Studie und ob es für Sie gilt. Die Chancen stehen gut, dass sie dieselbe Überschrift gelesen haben.

Tipp

Nr. 4: Die Lieferung ist alles. wissen, dass dieses Medikament Leberschäden verursachen kann? “ Diese Art von Frage klingt so, als ob sie an meinem medizinischen Wissen zweifeln. Sie sind nur besorgt darüber, was sie gehört haben. Ich muss jedoch gestehen, dass ich versucht war, etwas Sarkastisches wie "Leber" zu sagen? Was ist eine Leber? "

Einige Ärzte sind verärgert, wenn sie offen so herausgefordert werden. Liegt das, weil sie Ego -Probleme haben? In einigen Fällen ist es. Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass Ärzte wirklich nur normale Menschen sind, die ihren Lebensunterhalt mit Arzt drohen. Sie bekommen ihre Gefühle weh und wollen genau wie alle anderen geschätzt werden. Sie müssen taktvoll sein, wenn Sie eine gute Beziehung zu Ihrem Arzt haben möchten. Dieser Inhalt ersetzt keine medizinische Beratung und ersetzt kein medizinisches Urteilsvermögen oder Argumentation durch Ihren eigenen persönlichen Gesundheitsdienstleister. Bitte suchen Sie immer einen lizenzierten Arzt in Ihrer Region in Bezug auf alle gesundheitsbezogenen Fragen und Probleme.

Finden Sie heraus, was Endometriose ist, wie sie die Fruchtbarkeit beeinflussen kann und wie sie behandelt werden kann. Du behandelst es? Derzeit haben wir Wiedergabestörungen auf Safari. Wenn Sie sich das Audio anhören möchten, verwenden Sie bitte Google Chrome oder Firefox. Sie wollte wissen, wie es am besten die Endometriose behandelt wird.

Dieses Thema ist beliebt, hauptsächlich bei Frauen, die schwanger werden wollen. Ich möchte also die heutige Episode der Endometriose widmen.

Was

ist Endometriose? und Gewebe. Bei Frauen mit Endometriose wachsen kleine Bereiche dieses Endometriumgewebes tatsächlich außerhalb der Gebärmutter, wie im Eierstock, im Eileiter, den Bändern des Beckens, des Dickdarms, des Anhangs oder im Becken.

Wir wissen nicht, warum manche Menschen dieses Außenwachstum bekommen und manche Menschen nicht, aber die Genetik scheint eine Rolle zu spielen. Wir wissen jedoch, dass je tiefer diese Stellen liegen, desto schwerwiegender sind die Symptome tendenziell.

Was

sind die Symptome der Endometriose? Je mehr, desto merrier, nein? Nicht ganz. Die meisten Frauen, die an Endometriose leiden, werden Ihnen sagen, dass es kein Spaziergang im Park ist. Tatsächlich können viele der Symptome ziemlich schmerzhaft sein. Hier sind die häufigsten Symptome der Endometriose:

Beckenkrampf und Schmerzen mit Perioden

chronische Beckenschmerzen

Schmerzen mit Geschlechtsverkehr

niedrig Rückenschmerzen

zyklischer Durchfall, Verstopfung oder Blähung (falls sich in der Nähe des Darms befinden)

unregelmäßige Menstruationsblutung

Schwierigkeit Seiten 123Next ›Last» Bitte beachten Sie, dass alle Inhalte hier nur für Informationszwecke sind. Dieser Inhalt ersetzt keine medizinische Beratung und ersetzt kein medizinisches Urteilsvermögen oder Argumentation durch Ihren eigenen persönlichen Gesundheitsdienstleister. Bitte suchen Sie immer einen lizenzierten Arzt in Ihrer Region in Bezug auf alle gesundheitsbezogenen Fragen und Probleme.

Über den Autor

Sanaz Majd, Md

dr. Sanaz Majd ist ein Vorstandsarzt für Familienmedizin, der das Drexel University College of Medicine in Philadelphia abgeschlossen hat. Ihre besonderen Interessen sind Frauengesundheit und Patientenerziehung.

Contents